Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

KK Design in den Medien

Ing. Kerstin Kandulski

06.05. bis 12.05.2019 – Firmenvorstellungs-Radiospot von FirmenABC auf KroneHit-Radio OÖ


04.03.2009 – Bericht im „Bad Kreuzner Markt-Blatt'l“ - Möbeldesign für Leiner
Artikel herunterladen

 
22. & 23.07.2006 – Einladung zur Ausstellung
Bei der Jubiläumsfeier der Tischlerei Hofer am 22. und 23. Juli 2006 präsentierte auch ich mein Unternehmen.
Artikel herunterladen


06.07.2006 – Bericht „Meine ICH-AG“ in der „Perger Rundschau“
Im Zuge der Bericht-Serie „Meine ICH-AG“ wurde ich von der Perger Rundschau um ein Gespräch gebeten.
Artikel herunterladen


06.11.2005 – Jungunternehmerkampagne in der „Sonntagsrundschau“
Präsentation meines Unternehmens in der Sonntagsrundschau - unterstützt von der Jungen Wirtschaft OÖ
Artikel herunterladen


27.10.2005 – Inserat der Fa. Sigmund GmbH in der „Perger Rundschau“
Werbeeinschaltung der Fa. Sigmund über die Kooperation mit KK-Design
Artikel herunterladen

 
20.10.2005 – Porträt in der „Perger Rundschau“
In der Perger Rundschau wurde mein Unternehmen präsentiert. Ankündiger des Porträts sogar auf der Titelseite!
Artikel herunterladen

 
01.06.2005 – Bericht im „Bad Kreuzner Markt-Blatt'l“
Artikel herunterladen