Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Ideen finden heißt Ideen haben

Wohnzimmereinrichtung

„Eine Idee kommt nicht von allein. Sie ist das Ergebnis eines kontinuierlichen Denkprozesses. Deshalb gehe ich immer mit offenen Augen und Ohren durchs Leben, besuche Messen und Ausstellungen oder tausche mich mit Kollegen aus. Wer will denn schon Ideen von der Stange!?"  Kerstin Kandulski

KK ist:

  • die Verbindung von Neuem mit Altbewährtem
  • die Einzigartigkeit des Besonderen
  • Planung, welches Design und welche Funktion miteinander harmonisieren
  • wohnliche und leistbare Komplettlösungen aus einer Hand
  • Unabhängigkeit von Lieferanten und Partnern
  • Verantwortung Ihnen und sich selbst gegenüber

KK ist:

  • zuerst zuhören, dann umsetzen

Wohnbereich

Wohnzimmer vor Umgestaltung

vorher

Wohnzimmer nach Umgestaltung

nachher

Wohnzimmer vor Umgestaltung

vorher

Wohnzimmer nach Umgestaltung

nachher

Wohnzimmer vor Umgestaltung

vorher

Wohnzimmer nach Umgestaltung

nachher

Wohnbereich Entwurf

Entwurf

Wohnbereich nach Umgestaltung

Umsetzung

Fotodesign für Möbel-Broschüren

Möbel von „ANREI – Reisinger GesmbH“

Hotelzimmer

Möbel von „ANREI – Reisinger GesmbH“

Designer der Leiner-Möbelprogramme „Traunsee“ und „Achensee“

Exklusiv bei Leiner gab es das vielseitige, planbare Wohnprogramm „Traunsee“. Egal ob modern, konsumig oder flippig, ob Wohnzimmer, Esszimmer, Büro oder Jugendzimmer – mit diesem Modell war alles machbar.

Dazu gab es auch noch das Vorzimmerprogramm „Achensee“. Ob Vorzimmer, Schrankwände oder Schlafzimmerschrank – mit diesem Modell konnte man alles planen und umsetzen.

Entwürfe